Spleens

30. November 2017 um 21:03

von Franz

Wenn ich meine beiden Hunde im Kofferraum verstaut habe, MUSS ich immer nach wenigen Fahrmetern nochmal anhalten und durch die Fondtür schauen, ob ich auch wirklich keinen vergessen habe.

  0

29. November 2017 um 20:39

von Anonym

Ich knabbere immer bei zwei Toffifees die Schokoplättchen ab, lege sie zu einer Kugel übereinander und beiße aus dieser ein Stück aus der Seite raus. Danach freue ich mich tierisch über meinen Toffifee-Todesstern.

  0

24. November 2017 um 11:57

von Domi

Ich muss mich immer räuspern, bevor ich was aufschreibe... :-D

  0

23. November 2017 um 23:13

von Steffi

Mein Mann und ich spielen seit Jahren das "du bist" Spiel. Jeden Abend um Punkt 20 Uhr haut einer den anderen an und sagt "du bist". Derjenige der "ist" regt sich dann immer auf

  0

22. November 2017 um 11:01

von Pebbles

Wenn ich draußen ein Straßenschild, Laterne oder sonstiges in der Art sehe, was einer Poledance-Stange ähnelt, habe ich immer das Bedürfnis meine akrobatischen Pole-Übungen daran zu praktizieren :D

  0