Spleen 579

  2

 

11. März 2014 um 11:26

(die Pointe kommt am Ende) Ich versuche immer, Papier zu "retten". Einseitig bedrucktes Papier geht bei mir noch mal in den Drucker, und ich drucke mir dann liniertes Papier aus. (das brauch ich für die Arbeit) Andere Blätter, die nicht A4-Format haben, sondern kleiner sind, also A5, hebe ich mir als Notiz-Zettel auf. Ich kaufe relativ selten Druckerpapier oder Notizblöcke. :D Außerdem trenne ich Müll, und zwar so hart, dass ich sogar die Plastik-Fenster aus Papierbriefumschlägen nehme. Das Plastik kommt in den Mülleimer, das Papier fliegt in einen Karton oder eine Plastiktüte mit Papier, das in die Papiertonne kann. Zudem tue ich alle Plastikflaschen in den gelben Container. Jetzt kommt aber das Geilste. Ich fahre einen Benz mit V6-Motor und träume davon, mal einen V8 zu fahren. So gleicht sich alles wieder aus. ^^

 

#2 10. Oktober 2016 um 13:28

Die sogenannte Pointe versteh ich nicht als solche.

#1 04. September 2014 um 15:26

Also ich fahre mit dem Zug und kaufe meinem Drucker ganz normales Recyclingpapier, wenn er welches braucht!