Spleen 603

  4

 

11. März 2014 um 16:28

Meine Freundin läuft nach Absperren des Autos exakt dreimal herum und reißt halb die Griffe ab, um "wirklich sicher zu gehen, ob auch alles zu ist". Was sie mir bis heute nicht erklären konnte: Wieso sie auch an der Motorhaube ruckelt...

 

#4 26. August 2015 um 23:55

Da war mal´ne Frau die mich dabei gesehen hat und ich fand es sehr freundlich, dass Sie mich gefragt hat ob sie mir helfen kann. Als ich ihr sagte, dass das vom Stress kommt hat sie mir von ihrem Stress-Spleen erzählt. Hat richtig gut getan :-)

#3 05. Oktober 2014 um 00:04

Das erinnert mich an Nikola Tesla. Der hatte auch den Tick,dreimal ums Haus zu laufen, bevor er reinging...

#2 21. April 2014 um 14:39

Dann kauf Dir nie ein Auto, das die Türen automatisch verriegelt wenn Du weggehst! Ich hatte sowas mal und es hat mich ganz irre gemacht.

#1 31. März 2014 um 12:35

Schwerer Fall würde ich sagen.......hat sie einen unsicheren Vater?