Zufällige Spleens

21. Januar 2014 um 15:09

von Moritz

Ich muss beim Kartenspiel IMMER (egal ob es darauf ankommt oder nicht) die Karten nach Wert sortieren. Das sorgt bei Maumau immer für komische Blicke...

  0

01. Juli 2019 um 16:48

von Halluzinelle

Ich lebe allein und arbeite im Home Office. Vor wichtigen beruflichen Telefonaten putze ich mir noch einmal extra die Zähne.

  0

30. März 2014 um 20:02

von Fred vom Mars

Ich frage meine erwachsene Tochter immer, wann die Schlacht von Hastings war und wer gegen wen gekämpft hat. Alternativ kann es auch die Frage nach dem Datum der Schlacht im Teuteburger Wald sein. Bin halt so ein Historien-Hansel...

  0

21. August 2014 um 17:49

von Anonym

Ich hasse es wenn Dinge nicht parallel zu einem anderen Gegenstand liegen oder der Tisch in der schule nicht ganz an der Wand steht und/oder er schief ist. Ich muss dass dann immer gerade machen.

  0

03. November 2019 um 16:36

von Relaxxer

Faden im Ohr Relax Session. Schon seit der Kindheit nehme ich gerne ein Faden und kitzle mich damit im Ohr. Dabei ist das Ziel den Faden, durch behutsames rotieren, immer tiefer in das Ohr zu bekommen, bis ich mich an der Aussenseite des Trommelfells kitzle. Das kitzelt dann so intensiv,... Weiterlesen

  0

07. April 2014 um 14:59

von Anonym

Ich kann ganz schlecht eingegangene Pflanzen wegschmeißen. Sie könnten ja vielleicht noch leben und dann wäre ich unfair gewesen. Gut ist das ich einen Garten habe und viele einfach "auswilder". So haben Sie noch eine Chance

  3

03. Juli 2020 um 14:19

von solegnA

Ich muss beim Einschlafen due Knopfverbindung meiner Bettdecke zwischen den dicken- und "Zeigefinger"zehen festhalten. Ähnlich wie Flipflops.

  0

26. April 2014 um 17:07

von Sebastian

Ich wohne in Essen und viele Leute haben das Kennzeichen E:VA. Immer wenn ich das sehe gehe denke ich "noch einer von der Gruppe" das gleiche mit XX oder anderen Kennzeichen die mir oft auffallen.

  0

10. April 2014 um 16:15

von Anonym

Ich liebe Eis am Stiel werde aber verrückt sobald der Holzstiel Lippe ,Zunge oder noch viel schlimmer die Zähne berührt. Ebenfalls ganz furchtbar ist Papier oder Taschentuch an selbigen Stellen.

  0

29. Dezember 2015 um 07:29

von Anonym

Ich habe vor unterschiedlichen, absurden Dingen Angst: Haie im Schwimmbad, das Geräusch der Toilettenspülung, Maisfelder, ... Das hatte ich schon bevor ich Horrorfilme gesehen habe.

  0