von Easy Chiller
Bei mir muss alles unkompliziert sein, es darf nichts einer bestimmten Regel folgen, gilt natürlich auch für diesen spleen irgendwas mach ich dann doch nach einer Regel, ist aber eher weniger der Fall. Ich würde somit mit den wenigsten hier klar kommen.
von Frizzle
Immer wenn ich Treppen hochgehe, muss ich dafür sorgen, dass mein linkes Knie knackt. Ansonsten muss ich dann im Zimmer komisch aussehende Bewegungen vollführen, damit es zum gewünschten Effekt kommt.
von Anonym
wenn ich tanke, versuche ich immer, den Tank zwar voll zu kriegen, aber einen geraden €-Betrag zu erreichen, also z.B. € 92.-. Das gelingt natürlich nicht immer. Manchmal bin ich 1 oder 2 Cent drüber. Das ärgert mich dann, weil ich mit der Zapfpistole nicht genau genug war.
von Benjamin
Ich wohne im 2. OG und habe die Angewohnheit, mir selbst nach jedem Treppenabsatz zu sagen, wie weit ich bin. Also nach dem ersten 1/4, nach dem zweiten 1/2, nach dem dritten 3/4 und nach dem letzten, also vor meiner Haustür 1. Das mache ich komischerweise nur bei mir Zuhause. Ganz so, als könne... Weiterlesen
von Nat
Mein Wecker steht nie auf einer "normalen" Weckzeit wie 6.30 Uhr, sondern immer auf einer krummen Zahl, wie 6.24 Uhr oder 7.07 Uhr
von Anonym
Beim Tanken schüttel ich die Pistole sorgfältig ab damit kein Tropfen am Lack herunterläuft wenn ich sie rausziehe. Dabei erinnert mich das immer ans Pinkeln...
von Anonym
Ich schreibe jeden tag eine to do liste. Wenn ich etwas mal nicht schaffe fühle ich mich unwohl. Manchmal stehen auf meiner liste auch banale sachen die sich kein normaler mensch aufschreiben muss...wäsche waschen...sport treiben...spatzieren gehen....echt peinlich...habe im supermarkt schon... Weiterlesen
von Anonym
Ich finde es merkwürdig, wenn Paare Hand in Hand durch einen Supermarkt gehen.
von Anonym
Ich muss jeden Schlüssel, der in einem schlüselloch steckt, in eine nach rechts-unten gerichtete ca 15-Grad-Neigung drehen, sonst denke ich mir, dass etwas Schlechtes passieren wird.
von Anonym
Manchmal bereite ich mich geistig auf Situationen vor,die eventuell auf der Arbeit entstehen könnten. Das betrifft aber hauptsächlich soziale Interaktionen mit anderen Menschen, also Kollegen oder Kunden. Ich habe dann das Gefühl, vorbereitet zu sein, falls was Unvorhergesehenes in der Situation... Weiterlesen