Zufällige Spleens

10. Feburar 2014 um 14:33

von Anonym

Bevor ich schlafen gehen kann muss ich immer die Couch und den Couchtisch aufgeräumt haben. Sprich, Kissen aufgeschüttelt, Decken zusammen gelegt, evtl. Gläser und sonstiges vom Tisch weggeräumt.

  0

22. April 2014 um 10:56

von moto

Ich bin Single und lebe alleine, aber ich schliesse dennoch immer die Badtüre ab, aus Angst es könnte einer rein kommen.

  1

12. November 2014 um 20:48

von Anonym

Ich muss die Fineliner in meinem Federkästchen immer in der Reihenfolge der Regenbogenfarben in die Schlaufen stecken, sonst finde ich das irgendwie hässlich und unordentlich.

  0

15. März 2014 um 01:08

von FelX

Da ich keine Garage habe und mein Auto direkt an der Straße steht habe ich die Angewohnheit vor der Abfahrt immer ums Auto zu gehen um mich meist erleichtert zu vergewissern dass keine neueren Schäden vorhanden sind.

  1

21. Januar 2014 um 09:55

von Katja Eder

Ich habe auch einige spleens, hier mal einer wenn ich Socken aufhänge müssen diese alle in die selbe richtung zeigen......und zwar immer mit der ferse nach rechts. ;-)

  0

24. Juni 2014 um 22:45

von Mike

Beim niesen haue ich immer laut und kräftig mit der Faust auf den Tisch, gegen die Wand oder ich stampfe mit einem Bein laut auf den Fussboden, wenn ich niese.

  0

29. Juni 2015 um 13:17

von Anonym

Ich kann nicht auf Gehwegplatten treten, auf denen dunkle Flecken sind. Ich muß daher bei älteren Platten Slalom laufen.

  0

13. März 2014 um 13:42

von Malte

Ich stelle in der Digitalanzeige des Backofens immer nur Temperaturen ein, die die Quersumme 10 ergeben. (181ºC, 190ºC, 163ºC, 127ºC usw.)

  1

09. September 2014 um 18:33

von Wildehilde

Ich hasse (Diesel) tanken! Jedes mal sind meine Hände voll mit dem stinkenden Zeug weil die Zapfpistolen überall so versifft sind, ich muss dann immer zwanghaft an meinen Händen riechen und mich ekeln...

  2

26. Juni 2015 um 16:31

von Anonym

Wenn ich ein Gerät, z.B ein Fernseher oder Videorecorder, einrichte, dann stelle ich für Voreinstellungen, die man dann meistens nicht mehr ändert (Farbe, Kontrast, usw.), auf einen durch 5, besser sogar durch 10 teilbaren Wert. Sowas wie 79 oder 34 bei einer Skala vo 1 bis 100 geht gar nicht,... Weiterlesen

  0