Zufällige Spleens

03. März 2014 um 19:32

von mel

Wenn ich eine Schnecke sehe, gucke ich, ob noch irgendwo eine zweite ist. Wenn ja, dann gehe ich erst weiter wenn ich eine dritte entdeckt habe. Wenn dann noch ne vierte sichtbar ist, brauche ich sechs oder neun oder zwölf

  0

22. Feburar 2014 um 18:34

von Anonym

Ich habe fast schon Panik davor, wenn ich aus der Dusche komme, Haare an meinen Füßen kleben zu haben, die so auf dem Boden rumliegen. Selbst wenn es meine eigenen sind. Deshalb lege ich immer bereits schmutzige Handtücher auf den Boden.. Eigentlich auch nicht besser.

  0

08. Juni 2015 um 10:12

von Klugscheißerin

Ich muss fast schon zwanghaft grobe Grammatikfehler korrigieren. Wenn jemand z.B. "als" und "wie" falsch verwendet, oder auch ganz furchtbar: Menschen, die an alles "tun" dranhängen: So wie er da stehen tut, du musst schon darauf achten wo du dich hinlegen tust,... schon wenn ich es hier als... Weiterlesen

  0

18. Feburar 2016 um 12:25

von M

Wenn ich Pizza esse, muss ich die IMMER achteln, ich halt es einfach nicht aus, wenn es nur Viertel-Stücke sind. Egal wie klein die Pizza ist...

  0

26. März 2016 um 11:54

von TomTom71

Ich kann keine schiefen Dinge sehen und muss sie, wenn möglich, gerade machen, wie beispielsweise ein Bild an der Wand.

  0

14. Juni 2015 um 22:21

von sternchentilli

Wenn mein Gegenüber einen Frosch im Hals hat, muss ich mich immer räuspern.

  0

04. November 2015 um 23:25

von k

Rechtschreibfehler. Sobald ich was lesen soll, schaltet sich bei mir automatisch das "Lehrer-Syndrom" ein. Ich bin zwar keiner, aber das ist meinem Kopf egal. Ich muss sofort verbessern, egal wie unsinnig der Fehler auch ist. Das gleiche passiert wenn mir, oder in der Runde, jemand etwas... Weiterlesen

  1

23. April 2014 um 02:05

von Arda aus R.

Beim An- und Umziehen betrachte ich mich immer im Spiegel, um herauszufinden wie ich dabei auf Frauen wirke xD

  0

19. November 2014 um 20:37

von Louis

Ich gehe ALLE Treppen so hoch,das ich den letzten Schritt so mache, das ganz oben immer der rechte Fuß steht

  0

20. Feburar 2017 um 00:05

von Anonym

Ich kann keine "Wurstpopos" essen. Die Enden schneide ich immer ab. Oder mein Ehemann muss zb die Bratwurstenden abbeißen. Erst wenn die wurst von den Enden befreit ist kann ich anfangen zu essen.

  1