Zufällige Spleens

21. Januar 2014 um 06:48

von Nine91

Mein Spleen ..nen Farbtick ..Ohrringe ..schal müssen immer genau alles farblich abgestimmt sein. Wenn da mir was an meinem outfit nicht gefällt grieg ich die Krise :D

  0

13. Oktober 2015 um 12:27

von Anonym

Ich muß immer sofort wenn mir jemand die Hand geschüttelt hat meine Hände waschen gehen. Ganz schlimm ist es wenn mir jemand während ich esse die Hand geben will.

  0

22. Januar 2014 um 08:25

von CaCeS

Das hab ich auch!! Klo Rollen in die falsche Richtung abrollen geht garnicht

  0

14. März 2014 um 18:23

von Anonym

Wenn ich irgendwas angefasst habe, wovon meine Hände riechen, z.B. nach dem Chips essen, muss ich ständig dran riechen.

  0

06. August 2017 um 20:05

von Anonym

Ich muss irgendwie immer mit meinem Daumen alle 4 Fingerkuppen an der selben Hand "antippen".. wirkt irgendwie beruhigend

  0

02. Juni 2019 um 19:06

von Anonym

wenn am ende zb ein stk tomate, ein stk kartoffel und ein letztes stk fleisch übrig bleibt, dann bin ich happy. also wenn zum schluss alles aufgeht. wenn alles weg ist und ein stk übrig bleibt...... neeee geht garnicht

  0

23. Januar 2014 um 13:55

von Sophie

Ich hasse wenn , auf dem coutschtisch die fernbedingungen nicht gerade sind. Wenn nur eine Hand nass ist muss ich automatisch die andere Hand auch nass machen...

  0

21. Mai 2014 um 23:31

von Anonym

Bei uns werden die Mülltonnen immer mittwochs geleert, dh Mittwoch abends wenn ich weiß, dass noch genug Platz in der Mülltonne ist, trage ich meinen Müll runter und ich kalkuliere immer so, dass die Tüte randvoll ist. Zb dienstags abends ist die Tüte ja schon fast voll und ich könnte dann... Weiterlesen

  0

24. Juni 2014 um 22:45

von Mike

Beim niesen haue ich immer laut und kräftig mit der Faust auf den Tisch, gegen die Wand oder ich stampfe mit einem Bein laut auf den Fussboden, wenn ich niese.

  0

24. Juli 2019 um 01:41

von Janine

Ich esse von meinem gekochtem Ei nur die Mitte .Das Weiße vom Ei schneide ich oben und unten weg .

  0