Zufällige Spleens

21. April 2014 um 04:05

von Easy Chiller

Bei mir muss alles unkompliziert sein, es darf nichts einer bestimmten Regel folgen, gilt natürlich auch für diesen spleen irgendwas mach ich dann doch nach einer Regel, ist aber eher weniger der Fall. Ich würde somit mit den wenigsten hier klar kommen.

  0

19. April 2014 um 15:59

von Frizzle

Immer wenn ich Treppen hochgehe, muss ich dafür sorgen, dass mein linkes Knie knackt. Ansonsten muss ich dann im Zimmer komisch aussehende Bewegungen vollführen, damit es zum gewünschten Effekt kommt.

  0

24. Mai 2014 um 12:09

von Anonym

wenn ich tanke, versuche ich immer, den Tank zwar voll zu kriegen, aber einen geraden €-Betrag zu erreichen, also z.B. € 92.-. Das gelingt natürlich nicht immer. Manchmal bin ich 1 oder 2 Cent drüber. Das ärgert mich dann, weil ich mit der Zapfpistole nicht genau genug war.

  0

19. April 2014 um 16:49

von Benjamin

Ich wohne im 2. OG und habe die Angewohnheit, mir selbst nach jedem Treppenabsatz zu sagen, wie weit ich bin. Also nach dem ersten 1/4, nach dem zweiten 1/2, nach dem dritten 3/4 und nach dem letzten, also vor meiner Haustür 1. Das mache ich komischerweise nur bei mir Zuhause. Ganz so, als könne... Weiterlesen

  0

19. Juni 2015 um 21:52

von Nat

Mein Wecker steht nie auf einer "normalen" Weckzeit wie 6.30 Uhr, sondern immer auf einer krummen Zahl, wie 6.24 Uhr oder 7.07 Uhr

  0

25. Januar 2016 um 18:27

von Anonym

Beim Tanken schüttel ich die Pistole sorgfältig ab damit kein Tropfen am Lack herunterläuft wenn ich sie rausziehe. Dabei erinnert mich das immer ans Pinkeln...

  0

04. Januar 2016 um 03:34

von Anonym

Ich schreibe jeden tag eine to do liste. Wenn ich etwas mal nicht schaffe fühle ich mich unwohl. Manchmal stehen auf meiner liste auch banale sachen die sich kein normaler mensch aufschreiben muss...wäsche waschen...sport treiben...spatzieren gehen....echt peinlich...habe im supermarkt schon... Weiterlesen

  1

28. Feburar 2016 um 19:52

von Anonym

Ich finde es merkwürdig, wenn Paare Hand in Hand durch einen Supermarkt gehen.

  0

17. September 2014 um 12:56

von Anonym

Ich muss jeden Schlüssel, der in einem schlüselloch steckt, in eine nach rechts-unten gerichtete ca 15-Grad-Neigung drehen, sonst denke ich mir, dass etwas Schlechtes passieren wird.

  0

15. November 2019 um 21:34

von Anonym

Manchmal bereite ich mich geistig auf Situationen vor,die eventuell auf der Arbeit entstehen könnten. Das betrifft aber hauptsächlich soziale Interaktionen mit anderen Menschen, also Kollegen oder Kunden. Ich habe dann das Gefühl, vorbereitet zu sein, falls was Unvorhergesehenes in der Situation... Weiterlesen

  0