Zufällige Spleens

20. Mai 2014 um 20:10

von Anna-Lena

Bei jedem Wort in dem "Haupt..." vorkommt, muss ich daraus sofort "Haut..." machen und wenn es ganz schlimm ist, noch einen Satz damit bilden, vor dem ich mich dann ekele. So ähnlich ist es mit heute (Häute!) o.ä. Hautbahnhof, Hauteingang, Herr Hautkommissar. Die häutige Vorlesung ist mein... Weiterlesen

  3

23. Feburar 2015 um 17:05

von Knucki

Ich muss den Lautstärkeregler meines Autoradios oder meiner Stereoanlage immer auf eine gerade Zahl stellen...8..16..48 usw .

  0

17. Mai 2022 um 03:15

von Björn

Wenn mich unbekannte Telefonnummern anrufen, gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon, sondern informiere mich erstmal über die Nummer. Ist die Nummer im Telefonbuch oder in einer meiner Whatsapp-Gruppen zu finden, rufe ich zurück.

  0

27. Januar 2014 um 11:07

von Anonym

Wenn ich eine öffentliche Toilette besuche, dann gehe ich meistens auf die, die am weitesten entfernt ist, weil ich denke dass diese vielleicht sauberer ist als die Toilette, die am schnellsten erreichbar ist.

  0

22. Januar 2014 um 08:20

von CaCeS

Spleene hab ich auch! Alle meine Uhren gehen etwa 5 Minuten vor. Und ich schaue den Leuten immer auf die Füße um zu sehen ob Er/Sie eine griechische oder agyptische Fussform hat...

  0

03. Feburar 2014 um 17:00

von Anonym

In der Schule kann ich mich nie richtig konzentrieren, sobald ich wieder zu Hause bin verstehe ich auf einmal alles.

  0

11. März 2021 um 00:00

von Anonym

Immer wenn der Sprecher im Radio "Guten Abend, meine Damen und Herren" sagt, grüße ich zurück.

  1

24. Juni 2014 um 22:49

von Anonym

Bei Filmen und Serien überlege ich oft, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn die Darsteller eine bestimmte Aktion nicht ausgeführt hätten bzw. das genaue Gegenteil getan hätten...

  0

21. Januar 2014 um 19:24

von Ben

Ich muss immer schief hängende Bilder gerade hängen, auch wenn sie nur ein bißchen schief sind.... und ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn ich in eine Toilette komme und dort ist der Klodeckel oben ( also der obereste Deckel natürlich). Abersonst geht´s mir gut:))

  0

11. Oktober 2015 um 12:08

von Anonym

Hallo Ihr Spleene´s, ich habe den Spleen das Schuhe immer parallel stehen müssen. Ich weise jeden darauf hin das ich es nicht haben kann wenn Schuhe wild verteilt rumstehen. Wer das dann trotzdem nicht so macht wie ich es möchte der findet schon mal ein nasses Taschentuch im Schuh oder... Weiterlesen

  1