Spleens

21. Juli 2022 um 00:56

von Anonym

Ich liebe es meinen linken Fuß in der Bettritze zu reiben. Schon seit ich ein Kind bin. Oder das Bein muss unter dem Bein meines Partners liegen. Irgendwie beruhigt es mich

  0

05. Juli 2022 um 20:40

von Mimose

Ich hasse es und ekel mich, wenn ich eine fremde Toilette betrete und dort noch WC-Papier im Ablauf vorhanden ist. Deshalb vergewissere ich mich nach der Benutzung immer, dass auch wirklich alles komplett sauber ist.

  0

01. Juli 2022 um 19:12

von Anonym

Ich kann zu wirklich so gut wie allem Zimt oder Senf essen. Egal, ob es was herzhaftes, süßes, Obst oder Gemüse, was festes oder flüssiges ist.

  0

17. Mai 2022 um 03:15

von Björn

Wenn mich unbekannte Telefonnummern anrufen, gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon, sondern informiere mich erstmal über die Nummer. Ist die Nummer im Telefonbuch oder in einer meiner Whatsapp-Gruppen zu finden, rufe ich zurück.

  0

04. April 2022 um 23:20

von Martin

Ich muss beim Film schauen ständig nachrecherchieren in welchen Filmen die Darsteller sonst mitgewirkt haben, welchen Werdegang sie haben und wo Sie herkommen

  0

30. März 2022 um 09:34

von Anonym

Beim Laufen in der Stadt darf ich nicht auf Linien treten.

  0

27. März 2022 um 22:36

von Anonym

Ich checke immer das Schneidebrett unten bevor ich es benutze, ob da nicht eine Spinne hängt. Der ‚Spinnencheck‘. Da ich sonst Angst habe, dass eine Spinne mit den Zwiebeln in die Pfanne fällt.

  0

17. März 2022 um 09:59

von GourMett

Ich esse gerne Herzhaftes mit was Süßem zusammen. Z.B. Leberwurst mit Marmelade, käse mit Erdnussbutter, oder manchmal sogar Fleischwurst mit Schokocreme. Ich kenne einige wenige Menschen, die das auc machen oder Verständnis dafür haben, die meisten finden das allerdings merkwürdig bis ekelhaft.... Weiterlesen

  4

24. Feburar 2022 um 19:58

von Carolina

Ich gehe mindestens 3 mal am Tag an den Kühlschrank und schau einfach nur rein.

  0

17. Feburar 2022 um 13:21

von Anonym

Ich denke oft unbewusst und manchmal auch bewusst "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - eine Hexe ist gern Rüben." in Dauerschleife. Das ist die erste Zeile aus einem Gedicht. Ich denke das seit ich mich erinnern kann. Inzwischen bin ich 33. Meistens denke ich das, wenn ich etwas zähle, das ich eigentlich... Weiterlesen

  0