Spleen 2721

  3

 

21. September 2020 um 17:25

Ich spreche oft mit mir selber, wenn ich alleine bin. Ich versetze mich in irgendwelche realistischen/ weniger realistischen Alltagssituationen. Der "Gesprächspartner" antwortet mir in meinen Gedanken und ich gebe leise Antworten. Manchmal "spreche" ich auch mit meinem Ich und hinterfrage mich kritisch. Ich denke dabei allerdings nicht, dass das wirklich statt gefunden hat oder dass das krankhaft ist. Das ist für mich, wie es für andere ist beispielsweise zu summen.

 

#3 15. Juli 2021 um 19:01

Kenn ich sehr gut

#2 10. Mai 2021 um 13:28

Das kenne ich auch. Manchmal halten wir Längere Diskussionen und Unterhaltungen. Oft nur in Gedanken aber manchmal erwische ich mich wie ich Laut Antworte und hoffe dann nur dass das keine anderer mitbekommen hat xD

#1 25. November 2020 um 11:03

Das kenne ich auch zu gut... Ich sage mir immer das, dass aufhören muss aber ich kann damit nicht aufhören.