Spleen 647

  2

 

14. März 2014 um 15:05

Ich rufe regelmäßig "myspleen.de" auf und checke meine eigenen Einträge. Dann freu ich mich, wenn das einer geliket hat - obwohl mir Likes bei facebook total egal sind. Und ich ärgere mich immer darüber, dass ich so viele Seiten zurückblättern muss. :D

 

#2 19. April 2014 um 21:44

Ruf Deine MySpleen-Beiträge in einem Extra-Fenster auf. Und dann speicher ihn als Favorit. Denn dann speichert die Favoriten-Funktion des Browser automatich diesen einen konkreten Eintrag (zum Beispeil #647). Somit musst Du nicht immer zurückblättern. (Mach ich auch so ;-) ) ... Und wenn Du dann sogar noch alle Deine Beiträge in einem eigene Favoriten-Ordner zusammen speicherst. musst Du nur ein (oder zwei (...(...)) Mal täglich "Alle Lesezeichen in eigenen Tabs" öffnen, dann geht die "Kontrolle" ganz schnell und einfach von der Hand. ... Viele Grüße.

#1 19. April 2014 um 21:01

Du kannst den Spleen doch auch direkt aufrufen, zB.: http://www.myspleen.de/spleens/647 :-)