Spleen 786

  4

 

06. April 2014 um 17:37

Wenn etwas in vielen Farben vorhanden ist (Stifte, Ordner...) muss ich es nach dem Farbverlauf (Regenbogen) sortieren. Es macht mir schwer zu schaffen, wenn nicht passende Farben nebeneinander sind, vor allem rot und grün. Deshalb ordne ich z.B. Spielfiguren (rot, gelb, grün, blau) so an, dass rot und grün keinen Kontakt haben. Wer das Windows-Logo erfunden hat, hat mir damit wirklich keinen Gefallen getan.

 

#4 15. September 2022 um 23:51

gelb, rot, grün, blau

#3 06. Oktober 2020 um 22:42

Ich ordne immer nach blau, grün, rot, gelb - wobei vertikal blau immer unten sein muss, sonst fühl ich mich irgendwie unwohl.

#2 06. Oktober 2020 um 22:41

Ich ordne immer nach blau, grün, rot, gelb - wobei vertikal blau immer unten sein muss, sonst fühl ich mich irgendwie unwohl.

#1 17. Mai 2015 um 01:10

Ein Unding, die Ordnung ist eindeutig gelb-rot-blau-grün! (In meiner Welt zumindest. ;))