Spleen 900

  4

 

19. April 2014 um 18:10

Ich trage den Ehering meines Mannes am rechten Daumen, wenn wir zusammen sind. Normalerweide trägt er ihn selbst, aber wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, "muß" er mir den Ring an den Daumen stecken Wenn er morgens das Haus verläßt, erhält er ihn zurück. Sind wir längere Zeit zusammen, z.B. am Wochenende oder im Urlaub, blleibt der Ring bei mir. Tagsüber betrachte ich oft meinen "leeren" Daumen und freue mich schon auf den Ring..Natürlich könnte ich auch einen anderen Ring dort tragen, aber das interessiert mich nicht.

 

#4 07. Juli 2019 um 14:55

So ein (Ehe-)Ringfetischismus scheint gar nicht so selten zu sein. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir , die unverheiratet war, hatte das Hobby, auf Flohmärkten gebrauchte Eheringe zu kaufen und diese dann auch zu tragen, Als irgendwann alle zehn Finger voll ware,n begann sie, zusätzliche Ringe an einer Halskette zu tragen. Auch an ihrer Armbanduhr trug sie an beiden Seiten des Uhrgehäuses eine stetig wachsende Anzahl an Ringen. Leider hat sie den Arbeitsplatz gewechselt und daher habe ich sie aus den Augen verloren. Würde schon gerne wissen, wie sie heute ausschaut...

#3 25. April 2019 um 18:19

Finde ich geil! Meinen Ehering trage ich zwar selbst, aber die Göttergattin ist sehr "goldig", Daumenringe inklusive. Üppig beringte Frauenhände finde ich einfach toll!

#2 30. Oktober 2014 um 19:24

Hallo Sabina, dann sind wir ja schon zu zweit :-)) Ganz so beringt wie du bin ich nicht, ich trage an der linken Hand den kleinen und den Zeigefinger beringt, rechts den Ringfinger und dazu noch zwei Ringe am mittleren Glied des kleinen Fingers - und natürlich bei Gelegenheit den Ring meines Mannes. Ich stehe mehr auf Armbänder und Uhren, die Ringe sind da eher so Beiwerk Aber nur das mit dem Ring des Mannes ist wohl ein Spleen, der Rest ist einfach persönlicher Geschmack

#1 14. Oktober 2014 um 22:43

Ich trage auch den Ehering meines Mannes auf meinem Daumen, der Gute ist etwas aus dem Leim gegangen - der Mann, nicht der Ring :-:; Dazu trage ich noch weitere Ringe auf dem Daumen, den Ehering meines vestorbenen Vaters sowie ein Memoirering, den der Göttergatte mir spendiert hat, da ich auch seinen Ring trage. Ich bin auch sonst sehr schmuckaffin und habe sieben Finger beringt. Ob das ein Spleen ist - ich weiß es nicht, aber es gefällt mir :-)) LG Sabina